Bücher- und Spieleflohmarkt


15.05.2022


Nach dreijähriger Pause veranstaltet der Förderverein der Ludwig-Schwamb-Schule am 15. Mai 2022 von 11:00-14:00 Uhr einen Bücher-, Spiele- und Spielsachen-Flohmarkt auf dem Schulhof der Ludwig-Schwamb-Schule.

 

Wir freuen uns sehr,wenn ihr mitmacht. Anmeldung ist ab sofort per Mail an buecher-spieleflohmarkt@gmx.de
bis zum 10.05.2022 möglich.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Elternbrief.

Download
Flyer Flohmarkt 2022
Flyer_Flohmarkt_2022[1].pdf
Adobe Acrobat Dokument 208.2 KB
Download
Elternbrief Flohmarkt 2022
Elternbrief_Flohmarkt_2022_1[1].pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.2 KB


 

Liebe Eltern,

der Förderverein der Ludwig-Schwamb-Schule veranstaltet am 7.4.2019 von 11-13.30 Uhr den zweiten Bücher- und Gesellschaftsspiele-Flohmarkt in der Turnhalle der Ludwig Schwamb Schule.

 


Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitmacht. Anmeldung ist per Mail möglich (buecher-spieleflohmarkt@gmx.de) bis zum 29.3.2019. Die Standgebühr beträgt 5 € oder einen Kuchen.

Der Tisch muss mitgebracht werden (bei Anmeldung bitte Länge angeben). Es gibt alternativ auch Deckenplätze.

Wer keine Zeit oder Lust hat selbst zu verkaufen, darf uns gerne unterstützen:

Wir brauchen Helfer für den Kuchenverkauf! Und wir freuen uns über Kuchenspenden.

Auch Besucher sind sehr willkommen und können Kaffee und Kuchen genießen.

 

Herzliche Grüße!


....das war der erste Flohmarkt (12.03.2017)

Am 12.3.2017 fand in der Turnhalle der Ludwig-Schwamb-Schule der erste Bücher- und Gesellschaftsspieleflohmarkt des

Fördervereins statt. Bei strahlenden Sonnenschein lockten die über 40 Stände zahlreiche Besucher an, die von dem großen Angebot und der entspannten Atmosphäre begeistert waren. Auch die gutbestückte Kuchentheke ließ keinen Wunsch offen und alle Beteiligten freuen sich über diese gelungene Auftaktveranstaltung, die sicherlich wiederholt werden wird.