Bücher- und Spieleflohmarkt


 

Liebe Eltern,

der Förderverein der Ludwig-Schwamb-Schule veranstaltet am 7.4.2019 von 11-13.30 Uhr den zweiten Bücher- und Gesellschaftsspiele-Flohmarkt in der Turnhalle der Ludwig Schwamb Schule.

 


Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitmacht. Anmeldung ist per Mail möglich (buecher-spieleflohmarkt@gmx.de) bis zum 29.3.2019. Die Standgebühr beträgt 5 € oder einen Kuchen.

Der Tisch muss mitgebracht werden (bei Anmeldung bitte Länge angeben). Es gibt alternativ auch Deckenplätze.

Wer keine Zeit oder Lust hat selbst zu verkaufen, darf uns gerne unterstützen:

Wir brauchen Helfer für den Kuchenverkauf! Und wir freuen uns über Kuchenspenden.

Auch Besucher sind sehr willkommen und können Kaffee und Kuchen genießen.

 

Herzliche Grüße!


....das war der erste Flohmarkt (12.03.2017)

Am 12.3.2017 fand in der Turnhalle der Ludwig-Schwamb-Schule der erste Bücher- und Gesellschaftsspieleflohmarkt des

Fördervereins statt. Bei strahlenden Sonnenschein lockten die über 40 Stände zahlreiche Besucher an, die von dem großen Angebot und der entspannten Atmosphäre begeistert waren. Auch die gutbestückte Kuchentheke ließ keinen Wunsch offen und alle Beteiligten freuen sich über diese gelungene Auftaktveranstaltung, die sicherlich wiederholt werden wird.